Interaktive Panoramen - Immersive Imaging

Das Panoramabild fasziniert den menschlichen Betrachter – wahrscheinlich, seitdem er den Kopf drehen kann :-)

Nachdem in vergangenen Jahrhunderten das gemalte Panorama seine Blütezeit hatte, bietet das interaktive Panorama mit den Möglichkeiten des Internet seit einigen Jahren mehr und mehr Möglichkeiten – und begeistert die Betrachter. 

Panorama-Rundgänge sind eine sehr anschauliche Möglichkeit unterschiedliche Umgebungen interaktiv und spannend zu präsentieren, im Panoramamagazin sind einige Beispiele zusammengestellt.

Anwendungsbereiche:

Tourismus, Fremdenverkehr, Hotels, Ferienwohungen, Museen, Ausstellungen, Kliniken, u.v.m.

Dieser Panoramafilm ist noch nicht für iPad / iPhone bzw. Geräte ohne Flash-Unterstützung verfügbar.

Versuchen Sie diese Ansicht.