pro office feiert 100 Jahre Bauhaus

Zum Jubiläum des Bauhaus, das in diesem Jahr den hundertsten Geburtstag feiert, feiert auch unserer Kunden pro office 100 Jahre Bauhaus im eigenen Online-Shop.

Die Wirkung des Bauhauses auf Designs und Produkte des täglichen Lebens im zurückliegenden Jahrhundert überdeutlich. Das historische Bauhaus wurde anfangs in Weimar und Dessau zu einer der wichtigsten Schulen für Gestaltung und Industriedesign, später geriet die Einrichtung als weltoffen und modern bei den Nationalsozialisten in Misskredit und wurde schließlich nach einem letzten Umzug nach Berlin verboten.

Heute, 100 Jahre nach der Gründung, sind die Gestalter, Architekten, Produktentwürfe und Designs aus dieser Epoche immer noch von zeitloser Eleganz und Schönheit.

Mehr Infos zu Büromöbeln und Einrichtungsplanung bei pro office

pro office feiert 100 Jahre Bauhaus