Wir machen das gerne

Wir versuchen, unsere Arbeit nachhaltig und umweltfreundlich zu gestalten. Das ist uns keine Mode, wir versuchen das seit Jahren.
Unperfekt, undogmatisch, ohne Zeigefinger aber mit Freude und Neugierde, so gut wir können.

Der Strom für unser Büro und unsere Server kommt aus regenerativen Quellen, auf dem Dach ist Photovoltaik und Solarthermie, das einzige Firmenauto ist rein elektrisch.
Die Heizung wird mit Pellets beschickt.
Wir kommen mit der Bahn und dem Fahrrad zur Arbeit oder arbeiten im Homeoffice. Zu Kunden jenseits von Lippe fährt uns die Bahn – meistens pünktlich.
Vielleicht sind wir ein CO2-neutrales Unternehmen in Lippe? 

Natürlich ist nichts und niemand perfekt, wir auf jeden Fall nicht.
Aber wir glauben, dass wir alle helfen können - für unsere Kunden, für uns, für unsere Kinder.
Und für die, die weniger können oder haben. Jeder, so gut er kann.

Wir freuen uns darüber, seit mehr als zwanzig Jahren spannende Projekte bearbeiten zu dürfen.

Unsere Arbeit ist jeden Tag anders, immer lernen wir etwas Neues, manche Dinge sehen wir kritisch, manche vermeiden wir.
Was wir machen, machen wir mit Herz und Seele, und so gut, wie es irgendwie geht.

So wie Du, so wie Sie, Ihr und wir alle.

Unsere neuesten Projekte "neben" dem Büro:

Eine Obstbaumwiese mit 30 Bäumen, .. in 5-6 Jahren wird geerntet :-)
Ein 5 Hektar kleiner heimischer Urwald, der mächtig Frischluft produziert.
Ein paar Bienenvölker im Garten.
Endlich spanisch lernen. 
Diverse Haus-Musik.