Unser Digital Park

Unser Digital Park ist schon ein paar Jahre in der Welt, genau gesagt in Lippe, seit Ende der 90er Jahre.
Über die Musikproduktion kamen wir zum damals noch jungen Internet, Google wurde gerade gegründet, Apple war so gut wie pleite und das Web war schrecklich langsam. 
Die ersten Webseiten für Kunden folgten, es gab schon damals spannende Fotoarbeiten und einige Kunden aus dieser Zeit betreuen wir bis heute.

Bis heute sind wir einem kleinen Büro am grünen Rand von Lage | Lippe treu geblieben, wir arbeiten in einem kleinen Team, mittags wird gekocht und wir essen zusammen.

Wir finden das gut so.

Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden deren Projekte. Manchmal gibt es sehr klare CI Vorgaben, die wir umsetzen, manchmal gibt es nur ein Logo oder einen Namen. Manchmal helfen wir mit Konzepten, Layout, Ideen – manchmal setzen wir Ideen anderer Agenturen technisch um.

Wir arbeiten jeden Tag daran, die Dinge mit denen wir uns befassen, mit Verantwortung zu machen.

Viele unserer Kunden sind Freunde geworden. Wir freuen uns darauf, Sie und Dich kennenzulernen.

Danke!