Wir machen das gerne

Wir versuchen, unsere Arbeit nachhaltig und umweltfreundlich zu gestalten.
Das ist uns keine Mode, es ist unperfekt, mit Fehlern, undogmatisch, ohne Zeigefinger, jeden Tag ein wenig.

 

Seit 2012 kommt der Strom für unser Büro und unsere Server aus regenerativen Quellen, auf dem Dach ist Photovoltaik und Solarthermie, das Firmenauto ist rein elektrisch.
Die Heizung wird mit Pellets beschickt. Wir kommen mit der Bahn und dem Fahrrad zur Arbeit oder arbeiten im Home Office. Zu Kunden jenseits von Lippe fährt uns die Bahn – meistens pünktlich.
Vielleicht sind wir eines der CO2-neutralen Unternehmen in Lippe?

Wir freuen uns darüber, seit fast 25 Jahren spannende Projekte bearbeiten zu dürfen.

Unsere Arbeit ist jeden Tag anders, immer lernen wir etwas Neues, manche Dinge sehen wir kritisch, manche vermeiden wir.
Was wir machen, machen wir mit Herz und Seele, und so gut, wie es irgendwie geht.

So wie Du, so wie Sie, Ihr und wir alle.